Logistikleiter (m/w)

Rudolf Dankwardt GmbH

Lübtheen

Lübtheen

Logistikleiter (m/w) Rudolf Dankwardt GmbH Lübtheen Aufbau und Konzeptionierung eines strukturierten Lagers; Organisation und Sicherstellung der operativen Abläufe & Warenbewegungen im Lagerbereich; Verantwortung für alle Bestände im Lager.

Das Unternehmen Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unseren Standort Lübtheen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zuverlässigen Durchsetzungsstarken Und Engagierten   Logistikleiter (m/w)   Ihre Aufgaben   Aufbau Und Konzeptionierung Eines Strukturierten Lagers Organisation Und Sicherstellung Der Operativen Abläufe & Warenbewegungen Im Lagerbereich Verantwortung Für Alle Bestände Im Lager Koordination Der Lagerverwaltung Kommissionierung Bis Zum Warenversand Und Retourenabwicklung Auslagerung Und Versendung Von Ladeeinheiten Unter Beachtung Der Gesetzlichen Vorgaben & Vorschriften Und Transportsicherung (speziell Bei Gefahrguttransporten Adr) Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Der Prozessabläufe Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Lagermitarbeiter Sowie Motivation Der Mitarbeiter Zu Einem Dynamischen Team Ausgeprägte "hands On" Mentalität Ihr Profil   Mehrjährige Erfahrung In Der Lagerlogistik Und Personalführung Abgeschlossene Berufsausbildung Im Logistik-/lagerbereich (zb Fachkraft Für Lagerlogistik) Oder Logistikmeister Mit Berufserfahrung Oder Vergleichbare Ausbildung Gefahrstoff- Sowie Adr-& Gefahrgutkenntnisse Sind Wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit Analytisches Denken Und Organisationsstärke Erfahrung Mit Dem Umgang Von Edv Gestützten Lagerverwaltungssystemen Staplerführerschein Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Und Einer Langfristigen Perspektive Wenn Sie An Einer Herausfordernden Selbstständigen Und Vielseitigen Tätigkeit Interessiert Sind Und Ein Ausgeprägtes Sicherheitsdenken Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung) Per E-mail An: Gmbh Supply Chain Manager Zollrecht Beschaffung Lager Controlling Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Betriebswirt Logistikmanager Prozessoptimierung Prozessgestaltung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Supply Chain Manager Zollrecht Beschaffung Lager Controlling Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Betriebswirt Logistikmanager Prozessoptimierung Prozessgestaltung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Logistikleiter (m/w) Aufbau Und Konzeptionierung Eines Strukturierten Lagers Organisation Und Sicherstellung Der Operativen Abläufe & Warenbewegungen Im Lagerbereich Verantwortung Für Alle Bestände Im Lager Lübtheen Supply Chain Manager Zollrecht Beschaffung Lager Controlling Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Betriebswirt Logistikmanager Prozessoptimierung Prozessgestaltung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Köln)